Nachsuchengespanne

Matthias Lachenmayer und Antonius vom Dermbachtal nach erfolgreicher Suche

Im Jagdjahr 2017/2018 hatten mein Mann und ich mit unseren beiden Brandlbracken 117 Nachsucheneinsätze.

Zum Glück sind wir alle nach jedem Einsatz gesund und heil wieder heim gekommen. Wir bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Hunde und uns und hoffen Sie auch im nächsten Jagdjahr wieder unterstützen zu können. Zu dem möchten wir uns bei Jürgen Heinrich bedanken. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite und hat uns immer gerne unterstützt.

 

Waidmannsheil

 

Matthias Lachenmayer und Johanna Gierth

 



 

 

Anerkannte Nachsuchengespanne des BJV

           

            Schweißhundestation Bibertal

            Matthias Lachenmayer und Johanna Gierth

            Mobil    0176/38 74 73 86

            Dienstl. 0173/86 42 965

            Zur Verfügung stehen: 2 BB

           

            Schweißhundestation Langenau

            Harald Fischer

            Tel.      07345 / 6000 gesch.

            Tel.      07345 / 5839 priv. bis 24.00 Uhr

            Mobil   0173 / 6 94 93 00

            Zur Verfügung stehen: 1 STRB, 2 BGS, 1 DD